Behrendt Wohnungsbau feiert Richtfest

Für die insgesamt 170 Mietwohnungen und 153 Eigentumswohnungen in der Jürgen-Töpfer-Straße 59-121 wurde am 26. September 2013 die erste Richtkrone gesetzt.

80 % der Wohnungen sind bereits verkauft. Im 2. Bauabschnitt können noch alle Wohnungstypen erworben werden. Eine Musterwohnung ist bereits fertig gestellt und kann besichtigt werden.

Neben dem Ehrengast, der Senatorin Jutta Blankau, sind auf dem Foto zu sehen: dahinter vlnr Zimmermann Werner Fricke, Bauherr Dr. Jan Behrendt, die Hamburger Architekten Rudolf Rüschoff, Thomas Winkler und Karin Loosen sowie Martin Behrens, Geschäftsführer BECO Hoch- und Ingenieurbau.

Interessenten für Eigentums- bzw. Mietwohnungen wenden sich bitte direkt an Behrendt Wohnungsbau unter:

Tel. 040 / 38 02 19 0,
Fax: 040 / 389 24 02
E-Mail: info@behrendt-wohnungsbau.de